Schreibt mal lebensweisheiten (Sprüche, kurze Geschichten, kurze Reime)?

6 Antworten

Der Weg zu Oase führt durch die Wüste!

Steine, die einem in den Weg gelegt werden, kann man nutzen um etwas sinnvolles daraus zu erbauen! :)

LovelyPidgeon  04.01.2023, 21:33

Das Lebe ischt wie a Karussel,du weischt net welch Taube dir als nächste ins Geschichte fliege tut!

-Gnu,2022(YouTuberin)

oder

Wenn du dich fragst,warum die besten Menschen immer zuerst gehen:Welche Blume pflückst du auf einer Wiese mit schönen Gelben Blumen oder verwelkten,braunen Blumen als erstes?

Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es.

Höflichkeit kostet nichts.

Wer schläft, futtert nicht.

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Manchmal, wenn du an einem dunklen Ort bist, denkst du, dass du begraben wurdest, aber in Wirklichkeit wurdest du gepflanzt.

(Christine Caine)

Sometimes when you’re in a dark place you think you’ve been buried, but you’ve actually been planted.

Nachts ist es kälter als draußen..😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flora247  04.01.2023, 21:12

Fühl ich...

Mathe ist wie ein Elefantenjunges, es wächst und wächst bis es dich zertrampelt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung