Schreibt ihr mehr Antworten oder Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Antworten 95%
Fragen 5%

7 Antworten

Antworten

Bei mir sind es mehr Antworten. Jetzt mittlerweile über 11.500. Ich bin hier ja auch sehr lange online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Antworten

Weil, wenn ich eine Frage habe, google ich erst mal. Meist beantwortet sie sich dann selbst. Nur wenn es um knifflige Sachen geht oder persönliche Meinungen.

Antworten

Es müssten geringfügig mehr Antworten sein.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Kurzeilig007  28.08.2023, 15:59

Mhhh, das ist aber sehr knapp😅

Meistens fällt mir eine gute Frage ein die ich dann doch nicht stelle… ich bin eher der Typ Beantworter, Mit Fragen kann ich eher weniger anfangen…

(mit 484 Antworten zu 12 Fragen )

ich glaub das ist auch häufig auf gf, hab aber auch Kandidaten mit echt (guten) vielen Fragen gesehen, sowas würde ich nie schaffen…

; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen