Schreibt ihr lieber Klassenarbeiten oder haltet Präsentationen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Klassenarbeit 67%
Präsentation 20%
Ist mir egal 13%

9 Antworten

Klassenarbeit

Ich finde, man sollte auch in so Lumpenfächern wie Musik und Sport 2x im Jahr eine schriftliche Arbeit schreiben. Das fällt vielen einfach leichter!

Klassenarbeit

Hey,

100%ig Klassenarbeit. Ich drücke mich so oft es geht vor Präsentation, Präsentationen finde ich ganz schlimm, bin mittlerweile sehr gut darin, mich davor zu drücken haha.

LG Laurimatecacy

Präsentation

Darin bin ich besser und ich muss weniger dafür lernen.

Klassenarbeit

Hi smileybaum,

Auf jeden Fall Klassenarbeit!!! Ich bin erstens nie gut in Gruppenarbeiten, da ich sehr perfektionistisch bin und zweitens, kann ich meine Klassenkameraden nicht leiden... Bei uns machen wir die Präsentationen nämlich eigentlich IMMER im Team, und das hasse ich...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...

Das kommt aufs Fach an. In einem Fach, in dem ich in Arbeiten ganz gut bin, schreibe ich lieber eine Arbeit. In Fächern, in denen ich in Arbeiten schlechter bin, halte ich lieber eine Präsentation.