Schreibt ihr lieber anonym oder mit freunden intim?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

M anonym 30%
W anonym 19%
W gar nicht 19%
W mit freunden 14%
M gar nicht 11%
M mit freunden 8%

10 Antworten

M mit freunden

Ich bin da sehr sehr offen. Ich rede nicht nur mit Freunden darüber auch mit anderen. Das bringt neue Erfahrungen mit sich. Es ist immer gut wenn man jemanden hat und darüber reden kann. Es hilft sehr.

M28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M anonym

Hey M18 ich finde es cool anonym darüber zu schreiben aber manchmal ist es auch etwas komisch 😅

Ich wünsche dir einen Schönen Tag :)

Beides, kommt aber drauf an wie weit derjenige geht und ob es nur sinn und zweck dahinter ist dass derjenige sich nur einen wedeln kann ab da hört es bei mir auf.

W mit freunden

Finde ich viel intensiver

Aber leider fehlt mir jemanden da für

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danyboiii  31.03.2024, 10:53

Kannst fu mich adden ich hätte eine frage

mensch2024  31.03.2024, 11:16
@danyboiii

Sorry habe mich verlesen

Habe mit w gelesen nicht w mit

Den bin männlich 🙈🤣

W mit freunden

Nur mit einem ganz speziellen Freund.