Mit anderen über Intimes schreiben?

16 Antworten

Das machen Jugendliche ganz gerne, und es ist okay, wenn alle damit einverstanden sind. Ich allerdings bin schon längst erwachsen, und da wäre es denke ich schon etwas merkwürdig.

Ja total. Wenn man sich vertraut oder da generell keine Hemmungen drüber hat oder die Anonymität das Internets ausnutzt ist es doch ein interessantes Thema. Viel besser als zum 600 mal über das Wetter.

Solange

  • strafrechtliche Vorschriften (zB Altersgrenzen) eingehalten,
  • alle Beteiligten ihr implizites oder ausdrückliches Einverständnis erteilt
  • und man entsprechend anonymisiert (Safer Internet) ist, spricht nichts dagegen.

Viel Spaß. Mache ich auch sehr gerne. Ich gehe nach dem Prinzip: "Safety First" vor. Wenn ich das beachte, kann ich fast alles machen. Bisher hatten wir gemeinsam immer viel Spaß und man kann den Kontakt ja jederzeit abbrechen, wenn's nicht passt. Let's go, stay safe!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich, auch wenn es eben etwas intimes ist, wird so gut wie jeder Mensch irgendwann damit konfrontiert. Man muss ja nicht gleich Nacktbilder schicken

Ja

Was spricht dagegen wenn man sich nicht zuordnen kann