Schreibt er nochmal?

3 Antworten

Wieso klammerst du jetzt schon so?

Er ist beschäftigt, sagt er ja und anscheinend nicht die ganze Zeit am Handy. Sag ihm, dass er sich melden soll wenn er Zeit findet und dann lässt du ihn in Ruhe.

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 10:05

Danke dir! Es ist weniger Klammer, ich hab nur Angst, dass ich nen Fehler gemacht habe, indem ich ihm meine Nummer gegeben habe oder was Falsches geschrieben habe. Manche Typen finden das ja mega abturnend, wenn die Frau den ersten Schritt ergreift.

Ich glaub ich werfe jetzt nichts mehr nach. Könnte ihn stressen.

Hab auf sein "zu viel Stress, sorry" geschrieben "Kein Problem! Vielleicht klappt es ja wann anders, dass wir quatschen können." Ich glaub, das lass ich einfach so und warte

Ich meinte, verstehe ich und wir könnten uns ja mal wann anders treffen.

Du hast den ersten Schritt gemacht, passt. Der Ball ist jetzt in seinem Feld. Er weis, dass du an einem Treffen interessiert bist ... was er jetzt draus macht, ist seine Sache.

Ich finde persönlich solche Aussagen, wie bin im Stress immer sehr schwer. Klar, kann immer sein und alles gut, aber ob ich interesse habe oder nicht, hat in der Regel nichts mit Stress oder nicht Stress zu tun und ich finde, wenn man von jemandem an dem man Interesse hat nach einem Treffen gefragt wird und man da halt keine Zeit hat - was immer sein kann - sollte man zumindest einen Gegenvorschlag machen und zwar das möglichst zeitnah - wie gesagt, der Ball ist bei ihm.

Fairerweise sei dazu aber gesagt, dass das vielleicht eine verschrobene Eigenheit meinerseits ist. Ich halte nichts von diesem alle Tage der Woche abfragen, wann der andere denn kann ... finde ich super aufdringlich und nervig und entwürdigend und hab ich einfach keinen Bock drauf. ich frag einmal nach einem Treffen, dann ist sie - bzw. bei dir er - dran und ich werde ganz sicher nicht nochmal fragen. Gerad, bei so Aussagen, von "Hab keine Zeit, bin im Stress" ... Ok, meld du dich, wenn du Zeit hast, erwarte aber nicht, dass ich nochmal die Initiative ergreife.

Er wird zu tun haben und nicht 24/7 am Handy sitzen...oder er ist vergeben....keine Ahnung.

Und ob und wann er schreibt, kann Dir hier auch keiner sagen.

Bleibt nur abwarten oder hin gehen und persönlich fragen.