Eigentlich weiß ich das er interessiert ist, wenn er vor mir steht aber er schreibt so gar nicht?

1 Antwort

Wenn überhaupt kann nur er dir den grund sagen.

Es gibt Menschen, die einfach nicht besonders kommunikativ sind, manche sind auch einfach mit dem Handy nicht Kommunikativ.

Es kann aber auch sein, dass er sich einfach über die Aufmerksamkeit freut und nicht wirklich ein besonderes Interesse an dir hat.

Du kannst ja mit ihm darüber reden und ihn fragen.

Oder du sagst irgendwann einfach mal zum Abschluss so was wie ok, dann viel Spaß/gute Nacht, meld dich wenn du malZeit hast. Und dann wartest du einfach ab.

Thatsme456
Beitragsersteller

Ja da hast du recht… das weiß nur… er … aber was soll ich sagen … er hat sich gerade von sich aus gemeldet… 🙃

P0larFuchs  17.03.2024, 14:01
@Thatsme456

Super :) Dann ist er wahrscheinlich einfach ein bisschen schreibfaul oder so.