Schreibst du deine Lebensgeschichte selbst oder lässt du das Leben einfach machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe meine Lebensgeschichte selbst, aber das Leben macht, was es will. 😓

Ich versuche diese Geschichte selbst zu schreiben. Aber meistens sitze ich dabei im Dunkeln.

Und wenn mal ein kleines Licht scheint, mit dessen Hilfe ich ein paar anständige Sätze zuwege bringen würde, kommt jemand der oder es passiert etwas das mir dieses Licht wieder wegnimmt.

Ich lasse das Leben einfach machen.

Ich hab zufällig das 2. Staatsexamen mit Maximalpunkten gemacht.

Du beeinflußt es doch schon, wenn du Einkaufen fährst, dass du Morgen Essen hast und es nicht sammeln musst, wie ein Höhlenmensch.

Ich bestimme die Richtung. Ich Lass dem Leben aber die Chance mir Schokolade zu schenken.

Ich hab lange gedacht, dass ich der Autor bin.

Aber eigentlich bin ich nur der Kommentator, denn egal was ich mir vorgenommen habe - das Leben hat dazwischen gefunkt.

Mittlerweile lass ich es mal machen und gucke höchstens in welche Richtung es sich entwickelt und wo ich nachhelfen kann. die Zügel versuchen zu halten habe ich fürs Erste aufgegeben.