Schreibschutz entfernen auf meinem handy

4 Antworten

an der seite der karte ist n kleiner riegel den einfach umstellen. Also falls es sone sd karte is ;)

anetta15
Beitragsersteller

was für ein riegel???

Toby900  30.03.2012, 08:54
@anetta15

meist so n weisser schieber halt :D wenn die karte vor dir hast links auf der seite

von wo ladest du dir die lieder runter? manche lieder sind von sich aus schreibgeschützt!

anetta15
Beitragsersteller

die lieder hab ich aus vkontakti.ru geladen und schon auf CD aber auf das handy gehen garkeine lieder drauf

das ist bei speicherkarten nicht anders als an der legendären floppy disk. es ist ein banaler schiebeschalter(chen) mit dem der schreibscvhutz ein- und ausgeschaltet wird.

An der Seite ist ein kleiner Schieber, den brauchst du nur verschieben.