Schreibprogramm für Laptop?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Apache Office der nachfolger von Oppen ofice - oder Llibre Office .aber achtung beide Programme sind Speicherhungrig . Apache Office kommt zudem mit einer bescheuerten Toolbar daher -im 7 Zipp Programm versteckt ( zum öffnen der Datei benötigt )Diese hartnäckige tool (troll)bar braucht keiner.

meinst du so etwas wie word? Dann bist du mit open office immer gut bedient. Ist kostenlos und genauso leicht/schwer zu bedienen wie MIcrosoft office (hat auch ein Excel und ein Powerpoint pendant)

Open Office oder WordPad ist auch dabei

LG

open office:http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html