Warrior Cats online kostenlos lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als eBook kann man sich die kostenlos online aus der Stadtbibliothek ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr.

Ebooks aus der Stadtbibliothek ausleihen, das geht online, bequem von zuhaus aus und um die Rückgabe muss man sich nicht kümmern, die geht automatisch :-)

Es gibt ein paar apps auf denen du das gratis lesen kannst aber ich weis nicht mehr genau wie die hieß ,ups :/Aber auf dem handy im app store oder.... gibt es lese apps die man gratis testen kann :) Vielleicht findest du ja eine mit Glück :3

Die meisten Stadtbibliotheken bitten auch einen Zugang zu Onleihe.de , da kann man die Bücher dann digital leihen.
Ob man sich da auch einfach so anmelden kann weiss ich aber leider nicht.