Schreiben vergebene Jungs auch mit anderen Mädchen?

8 Antworten

TREUE ist für viele ein Fremdwort. Auch wer in einer "festen" Beziehung ist, kann fremdgehen.

Tim87504  11.09.2024, 02:13

Natürlich

ja außer die der /die Partner/in ist halt bisschen komisch i mean wer würde wollen das jemand z.b weibliche freunde nur für einen aufgibt

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann natürlich nur wenn es eine Freundin ist. Wenn man mich anschreiben würde, dann eher klarstellen, dass ich vergeben bin und gut ist.

Ja. Nahezu alle. Das zeigen Untersuchungen. Außer wenn sie nicht lesen und schreiben können.

NoBossLady  11.09.2024, 02:13

Ha, ich wusste es ^^

Machen viele, auch wenn sie das nicht sollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexpertin