Schreiben oder lieber persönlich?

5 Antworten

Mache es nicht so kompliziert, ob du ihm schreibst oder es ihm persönlich sagst.

Aber es ist besser, man klärt das unter vier Augen, dann gibt es weniger Mißverständnisse.

Vielleicht weist du ja auch nicht was du willst, dann einfach beim nächsten Mal vorher überlegen.

Dann frage ihm einfach, wann er Zeit hat, du würdest was mit ihm klären wollen. Oder hast du Angst, dass du deine Meinung wieder ändern könntest.

marelee
Beitragsersteller

nein ich weiß genau das ich es möchte und wir glücklich werden konnten

Turbomann  26.08.2018, 14:40
@marelee

Dann rede persönlich mit ihm und liefere gleich deine Erklärung dazu, warum du es erst nicht wolltest. Das sollte zwischen zwei Menschen möglich sein.

So etwas würde ich immer persönlich machen, Schreiben könnte dir zwar einfacher fallen aber das schafft so eine große Distanz meiner Meinung nach. Frage ihn mal, ob ihr euch mal treffen könnt um ein bisschen zu reden :)

Immerhin merkst Du etwas... persönlich ist immer besser.

Sehe ihr in die Augen.

Mein kleiner Sohn gerade mal 10 geworden hat das voll drauf... Er siht einer in die Augen. sie fällt um. Er kann das voll gut. Bei mir als Vater kann er es genauso. Bei seinem Blick kann man nicht Nein sagen.

Mario

Schreib lieber nicht, du machst zu viele Fehler im Deutsch.

Das fällt ihm vielleicht weniger auf, wenn du mit ihm sprichst und ihn dabei anlächelst!

Sowas macht man immer persönlich.