Schreiben manche Frauen weiter, obwohl die längst keine Interesse haben?

3 Antworten

Es ist unmöglich, Aussagen über alle Menschen zu fällen, die sich nur eine einzige, zumeist irrelevante Eigenschaft teilen.

Manche Menschen unternehmen derartige Aktionen, ja.

Sicherlich sind auch viele von ihnen weiblichen Geschlechts.

Die Fähigkeit, „Nein“ sagen zu können, ist eine, die nicht alle Menschen ihr eigen nennen können, das ist meistens bei jüngeren der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normensolo  24.07.2023, 11:47

Alle Menschen? Hat er nicht manche geschrieben?

Conekc  24.07.2023, 11:56
@normensolo

Die Aussage, dass eine Menge bestimmte Elemente, beziehungsweise Elemente mit bestimmten Eigenschaften enthält, bezieht sich auf die gesamte Menge.

„Die Liste X enthält Objekte der Art Y“ ist also eine Aussage über die Liste X.

Selbstverständlich kann das passieren. Entweder, weil sie nicht verletzen wollen oder aus Mitleid oder anderen Gründen.

Manche können einfach nicht nein sagen, deshalb ist das schon möglich.

Ich persönlich bin offen und ehrlich bei sowas.