Echtes Interesse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Arten von Männern.

Die einen kommunizieren ehrlich, dass sie dich heiß finden. Einige von denen wollen darüber hinaus eine Beziehung - wenns passt. Ob sie eine Beziehung mit dir wollen, können solche Männer nicht schon vorab versprechen und lügen dir deshalb auch nichts vor.

Die anderen verdecken ihre sexuelle Absichten mit oberflächlicher Freundlichkeit. Entweder weil sie unsicher sind oder weil sie denken sie kämen so leichter an Sex.

Dafür braucht man keine Gefühle, kann also auch sein, dass er nur rummachen will.

Nicht unbedingt. Kann sein oder auch nicht. Frag ihn doch einfach mal.