Schreiben Amerikaner Schularbeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Amerikaner scheiben auch Schularbeiten und auch sehr regelmäßige benotete Quiz zu z.B. Hausaufgaben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich tun sie das. Warum denn auch nicht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Hallo GenderBender69,

Natürlich schreiben auch die Amerikaner in der Schule die Schularbeiten.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS