Schreibe viel mit ihm aber reden nie?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle auf ihn zugehen und ihn auf das anzusprechen worüber ihr schreibt. Dann kommt ihr ins Gespräch.

LG mimi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mit ohm ein Treffen aus nur ihr zwei ohne die Gang. Zum Beispiel Eis essen oder sonst was. Und dann rede mit ihm zum beispiel über Hobbys was er gerne macht was er am Wochenende macht oder gemacht hat sowas halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du : Hey, lass uns mal reden. Er: wieso? Du: Na, ich weiss garnicht wie Du im Realtime so bist, das sollten wir ändern.