schreibe in 2 stunden einen test, und habe nichts gelernt, was soll ich tun?

7 Antworten

einfach lernen, was wichtig sein könnte und dann die Arbeit schreiben

lesen so viel es geht. was anderes kannst nicht tun. nur auf krampf lernen und hoffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf schülerin
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Zu Deiner Entscheidung - nichts zu lernen - stehen.

So gut es geht die 2h noch so viel es geht in deinen Kopf reinzubekommen und aus deinem Fehler lernen/ so nen Mist nicht noch mal machen...

du hast noch 2 Std Zeit: unter Druck lernt man am besten.

und dann alles, was nur irgend wo in deinem Hirn ist, zusammenkratzen - und beten, dass es reicht.