Schrei im Schlaf....

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich eines schlafparalyse dein Gehirn denkt du schläfst obwohl du es nicht tust kannst dich auch nicht bewegen passiert manchmal ist ganz normal und der mann und der schrei war nur ein traum ist bei fast jedem der eine schlaf paralyse hatte hat es mit einem lautem schrei begonnen

Lilsha
Beitragsersteller

ok danke kannst du mir mehr Infos zur schlafparalye geben? inetseite etc?

user6465  09.02.2015, 00:08

Google es einfach es passiert weil du dich nicht bewegst und dein Gehirn denkt du pennst grad am besten du bewegst dich manchmal wenns ungemütlich wird einfach mal umdrehen bissel welzen :D

Lilsha
Beitragsersteller

ok hab gerade und das scheint mir logisch bekommst definitiv den Stern von mir danke für deine hilfreiche Antwort und das du mein Text ernst genommen hast ;)

user6465  09.02.2015, 00:12

Danke :D

Ich habe schonmal was ähnliches gehabt , es war auch so nach 3 Uhr ich holte etwas zu trinken und wollte auch dient weiter schlafen ich Schloß meine Augen ( schlief seitlich ) ich wollte mich umdrehen weil es ungemütlich war als Plötzlich eine Hand vor meinen Augen war und ich erstarrte , und eine komische Kreatur war vor und sagte " HÖR AUF " ich verstand nicht was das hieß , aber es war kein Traum den ich war die GANZE Nacht wach..... :( ich habe nur noch Angst , jede Nacht 😔

Paetsch1919  08.02.2015, 23:39

Man ich will heute Nacht noch schlafen :O

Lilsha
Beitragsersteller

ich habe auch angst heute zu schlafen

Paetsch1919  08.02.2015, 23:44

Kann jemand die Frage bitte beanstanden? Das ist ja nicht mehr normal hier

Dragonballone  08.02.2015, 23:49

Hast du recht aber sie muss ja wissen dass sie nicht die einzige ist ... , ich könnte nicht mal zu meiner Mutter weil sie Nach Schicht hatte :,( ganz alleine wollte meinen Hund holen aber ich wusste nicht was mich hinter der Tür erwarten könnte

Lilsha
Beitragsersteller

oh Mann.....

Ich weiss nicht was du für ein Film geguckt hast. Ich habe es nur oft, dass ich Sachen die in Filmen passieren danach in träumen verarbeite... Bei Horrorfilmen hab ich auch mehrfach laut geschrien. Bei einem liebesfilm mit meiner Freundin ist dann ja klar was passierte :P

Ist aber alles normal

mkhrmn  08.02.2015, 23:42

Das, was sie/ er erlebt hat ist was ganz anderes und echt. Hat mit der Rückenlage aber nichts zutun

Ich hatte das auch schon ich war in meinem zimmer wollte einschlafen und da war eine schwarze gestallt ich dachte das wär mein bruder gewesen aber er wars nicht so bekloppt wie es klingt ich hatte aber auch Herzrasen es war mal wieder ein streich von unserem gehirn und vlt nehmen wir dinge auf z.b von filmen und unser gehirn wandelt es in etwas um was wir uns garnicht vorstellen können hoffe ich konnte dir helfen LG flo ;-) oder es war einfach nur ein traum ;-)

mkhrmn  08.02.2015, 23:40

Es war kein Traum. Das ist echt..

Lilsha
Beitragsersteller

es war in diesem Moment ziemlich real ich wollte es nicht wahr haben

Lilsha
Beitragsersteller

es war in diesem Moment ziemlich real ich wollte es nicht wahr haben

Lilsha
Beitragsersteller

es war in diesem Moment ziemlich real ich wollte es nicht wahr haben

Wie Du schon geschrieben hast,Alptraum nennt man das. Das kann mal Passieren. Ob das an der Rückenlage liegt, habe Ich noch nie gehört. Der Rest der Geschichte ist aber relativ normal. Mann Träumt halt mal schlecht. Mach Dir keine Sorgen!