Schreck am Briefkasten - Es liegt eine 3. Mahnung darin?

5 Antworten

Eon ist Strom,oder?Wenn du nicht die Absicht hattest deine Stromrechnungen nach der 3.Mahnung zu bezahlen ,dann warst nämlich bereits kurz vor Abklemmen des Stroms.Und wirst du vermutlich inzwischen schon ohne da sitzen ,oder?

Ich hätte dir da vor nem Monat den" guten" Tipp gegeben:Viiiiiele Kerzen kaufen und ne Taschenlampe und ne Grosspackung Batterien dazu (Licht und so...),weiter nen Gaskocher und paar Flaschen Gas(Essen und so..),genug Geld zur Seite packen um künftig im Waschsalon zu waschen.Das ist so teuer wie mindestens die halbe Stromrechnung.

Weiter: PC und Glotze verkaufen weil auf dunkle Bildschirme gucken wenn kein Strom da ist ist ohnehin scheisse.Wenn das auch noch erledigt hast dürfte es sogar für die ganze Rechnung reichen.Dann zahlen -Problem gelöst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten das Land verlassen, eine neue Identität annehmen und so der Mahnung entgehen.

Wenn es schon die 3 Mahnung ist solltest Du schläunigst da anrufen und versuchen die Rechnung zu bezahlen.

Wenn du die vorherigen nicht erhalten hast, und eigentlich ja immer zahlst, da anrufen.

Ansonsten bezahlen.

Bezahlen, was denn sonst?

Wenn du aber nicht bezahlen kannst, dann solltest du dich schleunigst an eine kostenlose Schuldenberatung wenden.