Ps5 schraubenzieher?

1 Antwort

Also entweder googlest du nach dem IFixit Guide, da sollte es drin stehen, oder du schickst uns ein Bild vom Schraubenkopf..

Wahrscheinlich ist es Torx, weil Torx einfach das beste ist (Change my Mind)

minecraftstyle2
Beitragsersteller

Also es ist eine kleine Kreuz-schlitzschraube, aber die schraube ist schon etwas rund in der Mitte, was hilft da noch?

VINC767  25.07.2022, 13:41
@minecraftstyle2

Da hilft wenn du einfach mal ein Bild davon hochladen würdest ;). Kann dir dann sagen was es ist.