Schrauben haben sich vom Skateboard gelöst!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dir schrauben verloren gehen hat das nichts mit der qualität des boards zutun, sondern einfach nur damit dass du die montageschrauben eben nicht richtig fest gezogen hast.

Skateboard montage ist aber prinzipiell keine zauberei, das kann absolut jeder innerhalb von 5 minuten lernen. nichts daran ist schwierig, das sind nur ein paar schrauben und muttern die das ganze zusammen halten.

Wenn dir schrauben verloren gegangen sind brauchst du lediglich einen neuen montagesatz, den gibt es für 3-5€ eigentlich in jedem skateshop.

ein neues board zu kaufen ist auf jedenfall nicht nötig, das wäre so als würdest du dir ein neues fahrrad kaufen wenn du mal einen platten reifen hast. das sind ja nur kleinteile die du richtig festziehen musst, dein board ist qualitativ definitiv ausreichend.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Du kannst es doch reparieren und dir Schraubensicherung kaufen. Da kommt ein Tropfen aufs Gewinde und sichert die Mutter das diese sich bei Vibrationen nicht löst. Da waren die Schrauben wohl nicht richtig festgezogen.

Wenn die Boards geliefert werden sollte man auf jeden Fall nochmal alle Schrauben nachziehen.

Die zu ersetzen ist aber auch kein Thema. Oder du lässt es einfach im Skateshop von einem Mitarbeiter machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre über 15 Jahre