sind santa cruz skateboards von skatedeluxe gut?

 - (Sport, Skateboard, Skate)

3 Antworten

Santa Cruz Skateboards sind sim Biz sehr bekannt, was zeigt, dass sie wohl ziemlich gut sind. Natürlich kann man damit gut Ollie, Kickflip und andere Tricks ;) Wenn man nicht viel Geld für das Skateboard ausgeben will, kann man sich ruhig ein Santa Cruz Komplettboard kaufen.

Stop bei Amazon bekommt man sie günstige Charterflüge bin mit meinen 2 boards sehr sehr sehr sehr zufrieden sie sind gut für Anfänger fortgeschrittene und Profis sehr gut geeignet die Achsen sind sehr smove weich

Mein erstes Board war  was den wohl Santa Cruz

Santa Cruz sind zwar teuer aber die besten Boards aber keine Anfänger Boards wegen den weichen  leichten Brett holz