Schraube geht nicht rein?

heilaw  25.07.2024, 20:57

Welche Schraube ? Wo rein? Kannst du keine vollständige Frage stellen?

Marika553
Beitragsersteller

Die Schraube. Dort rein. 🙂

heilaw  25.07.2024, 21:10

Jetzt ist ein Bild vorhanden, welches eben nicht da war.

Marika553
Beitragsersteller

Das Bild hat wahrscheinlich länger für Sie geladen

2 Antworten

Die Schraube hast Du wohl verkantet reinzudrehen versucht und das Gewinde beschädigt. Sprüh das Gewinde mit WD40 ein und versuch äußerst feinfühlig die Schraube unverkantet reinzudrehen.

Marika553
Beitragsersteller

Danke für die Information mit dem Spray👍🏼

Ich würde die rausschrauben und das Gewinde vom Loch nachschneiden/nachbohren oder auch von der Schraube.

Und durchs Gewindeschneiden und Gewindebohren kommt Öl an die Schraube.

Marika553
Beitragsersteller

Ich Danke dir. Werde das mal ausprobieren 👍🏼