Schranktür kaputt, wie ersetzen?

3 Antworten

.... und das hat Dein Tischler festgestellt, der kann auch keinen Ersatz liefern, und hat auch wirklich keinen Vorschlag?

Dann muss tatsächlich der Dekorateur her. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

porroia
Beitragsersteller

Nee ich habe nicht so viel geld, dass ich einen tischler einschalten könnte!

Klar geht das - Gardinensstange oben rein (ankleben, Gardinenhaken anbringen) Vorhang mit Ösen oder Reihband einhängen.

Ich habe das auch an einem Küchenteil. Das steht aber nicht in der Küche, sondern im Kinderzimmr.

porroia
Beitragsersteller

Danke, ich schau mich morgen im Bau Markt un

porroia
Beitragsersteller

Wie hast du die gardinenstange denn angeklebt? Mit sekundenkleber oder gibt's da einen speziellen Kleber,?

beangato  16.09.2018, 14:47
@porroia

Ich habe Gardinenhaken und da die Stange eongehängt.

Es gibt auch Gardinenstangen mit Führungsschienen. Die könntest Du anschrauben.

Ich habe alle Türen abgeschraubt, mir an die Decke eine Gardinenenschiene montieren lassen, und vor den gesammtem Schrank einen geteilten Vorhang gehängt (von Wand zu Wand).

porroia
Beitragsersteller

Super vielen dank