Wohin mit altem Schrank?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die nächste Sperrmüllabfuhr warten, den Sperrmüll anmelden und dann rausstellen.

Oder jemand mit Auto suchen, der Dich mit Deinem Schrank zum nächsten Wertstoffhof fährt.

Kleinanzeigen, zu verschenken.

Spanplatte ist ein super Bastler-Werkstoff für Dinge wie Frässchablonen, für die Oberfräse.

Nicht dass es da viel Nachfrage gäbe, und Leute, die sich auf "zu verschenken" melden, sind im Allgemeinen auch super unzuverlässig. Aber wer weiß.

Versuchen zu Verschenken, bei eBay Kleinanzeigen..

Oder bei E-Bay Kleinanzeigen verschenken

Im Keller oder beim Sperrmüll.