Schrank reparieren?ich würde gerne wissen ob man das Plastik dort reparieren kann? Mit herkömmlichen haushaltsmitteln denn dort ist ein loch von der Softair?

Dieser Schrank  - (IKEA, Schrank)

1 Antwort

Der Schrank heisst ANEBODA und kostet 65,- bei Ikea. Da wird dieTür wirklich nicht viel kosten. Allerdings, ich habe es zeitnah gerade mit Regale in weiß bemerkt, kann es sein, je nach dem wie alt dein Kleiderschrank ist, dass die Farbe nicht mehr wirklich weiß ist und die neue Türe dann schon etwas anders vom Farbton ausfällt wie die, die drinnen ist. Aber wenn du weiter so fleißig auf Kleiderschränke schießt, solltest du vielleicht direkt 2 Türen kaufen.