Wie reparieren?

5 Antworten

  1. schleife die Stelle glatt
  2. kaufe weißen Sprüh Lack
  3. folgt der Anleitung auf der Sprühdose

LG und viel Glück,

deine Foxy

OrangeLila
Beitragsersteller

Kann man das mit Schleifpapier schleifen? Danke :)

FoxyLems  31.08.2020, 05:10
@OrangeLila

Ich denke schon bin mir aber nicht dich frag lieber nochmal im Baumarkt oder so nach

Mit Holzspachtelmasse oder auch Holz Kit genannt.

Hallo,

auch durch Ausgleichsmasse und Lackfarbe werden Rückstände sichtbar bleiben.

Da hilft nur das ganze Türblatt neu beziehen oder die Tür insgesamt austauschen.

Viel Erfolg

OrangeLila
Beitragsersteller

Ist keine Tür, ist ein Hochschrank. Aber ja, Rückstände sind okey. Ist ja für Mieter nur :)

OrangeLila
Beitragsersteller
@fragenkoenig19

Achsooo nein nein, Die Seite im Prinzip eines offenen hochschranks.

zuviel Liebe, zuwenig Gefühl. Du hast die Beschichtung des Schrankes mit abgerissen. Das muss nun erst gespachtelt werden - Holzspachtel aus der Tube - und dann je nach Anspruch noch lackiert.

ne gefälschte Unterschrift von einem Künstler druntersetzen und es als Moderne Kunst ansehen :-)

nächstes mal beim Abziehen heisses Wasser nehmen

OrangeLila
Beitragsersteller

Ja nächstes mal 😀 leider zu spät. Ich war wütend und deswegen ist es eskaliert. Wieso klebt jemand so nen scheiss dadrauf 😤