Schrank mit Höhe von 225 in Zimmer raumhöhe 226

6 Antworten

Möglich ist das schon, da du noch einen Zentimeter Luft hast. Allerdings wird es sehr eng werden und du solltest vorher lieber nochmal nachmessen, ob du dich wirklich nicht vermessen hast.

Zudem könntest du Probleme beim Aufsetzen des Deckels bekommen, da dieser meist von oben her verschraubt ist.

wird sehr knapp und außerdem ist es dann auch von der luftzirkulation her schwierig...also genug abstand zur wand lassen, da sonst schimmelgefahr besteht

Könnte sehr eng werden.

Ansonsten den Schrank um einige cm kürzen

Müßtest du probieren , es kommt darauf an wie man den "deckel" vom schank aufsetzten muss.

Evileul  24.04.2015, 11:53

Vieleicht kann man am boden einige cm raushohlen , am Schrank selbst oder am boden wo der schrank stehen soll.

Sollte ganz knapp gehen.

Falls nicht, säge doch die füße von dem Schrank einfach ein bisschen ab, falls er welche hat :)