Schrank eingekracht, Aquarium kaputt, 60 Liter Wasser auf dem Boden

4 Antworten

handtuecher hinlegen, die saugen am meisten wasser auf ....ganz viele handtuecher natuerlich

somelwild
Beitragsersteller

so viele kann man nicht haben... Das sind 60 LITER!!!

somelwild
Beitragsersteller
@valentin301

einer gerettet, alle anderen sind beim zusamenbruch zerquetscht worden

Mit ner Kehrichtschaufel mit Gummilippe dran kannst du von dem Wasser Einiges wegschöpfen. Neben Handtüchern funktionieren auch alle möglichen Kleidungsstücke, Tisch- und Bettwäsche ... es gibt ja Waschmaschinen.

Also ich Sage dir so etwas komiches hab ich noch nie gehört aber egal :-) nimm Handtücher Leg sie drauf und besorg die einen sogennanten Wisch Wasch Strass Club der kostet so viel für deinen fall 59 € wenn du aber in Einer großen Stadt wie Mainz oder Neustadt wohnst kostet es 1€ mehr ich hoffe sehr das ich behilflich mit meiner Antwort war ich hoffe auch sehr das du das jetzt noch nicht weg gemacht viel Spaß hast ;-)

Schon merkwürdig, bei so einer Sachlage am Computer zu sitzen und nach Rat zu fragen!

Es ist doch wohl kein unlösbares Problem, wie man Wasser vom Boden bekommt?

somelwild
Beitragsersteller

ABER ES IST SO VIEL!!!

und ich habe Hilfe von Mama, die mich gebeten hat, nach hilfe zu suchen!

dsupper  30.10.2013, 19:29
@somelwild

So viel kann es gar nicht sein, höchstens 40 - 45 l, das sind gerade mal vier volle Eimer.

Und wenn deine Mama noch nicht mal weiß, wie man Wasser aufwischt ...