School of Dragons mein Drache ist dauernd Erschöpft/Das Donner-Rennen funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem ersten Problem solltest du den School of Dragons support um Hilfe fragen (auf Englisch)

Beim 2. Problem musst du leider fischen anders geht das meines Wissens nicht.Drück halt Leertaste und fische keine Lachse nur einfache Fische

Lg

Hey, nochmel ich, du kannst den fisch, den man auch als köder benutzt an den drachen verfüttern, also mit coins kaufen und dann den drachen damit füttern. Bringt nur leider nur 1 energie, obs sich wirklich lohnt..

Apfelina
Beitragsersteller

Ich weiß das habe ich auch teilweise probiert aber wie gesagt es ist echt Diamantenraubend immer Fische zu kaufen

du must mal deinen drachen schlafen lassen dan läd sich die energie des drachen wieder auf es kann aber eine weile dauer je viefiel der energie fehlt

um deinen drachen schlafen zu lassen darfst du deine figur nicht bewegen und in paar secunden schläft dein drache ein