School 2015: Who Are You - Erklärung?
Hi :> Ich schau grad an einem K-Drama namens School 2015 und hab eine dringende Frage. xD Ich denke das wird sowieso innerhalb der nächsten Folgen aufgelöst aber ich hasse es mir bei sowas im Unklaren zu sein. Also, als erstes dachte ich ja, das Lee Eun Bi und Ko Eun Byeol die selbe Person ist. Dann aber sind die ja aneinander vorbei gelaufen, in einem Cafe. Kurz danach ist Ko Eun Byeol verschwunden und angeblich wieder aufgetaucht, aber ist das jetzt nicht Lee Eun Bi? Angeblich hat Eun Byeol Amnesie aber kann das doch sein das es Eun Bi ist? Und überhaupt, was soll das ganze mit dem gleichen Aussehen? xD Freue mich auf eine Antwort ^-^ Und wenn es geht, bitte nicht so viel spoilern c: Danke!
1 Antwort
EunByeolhat ihre schwester gerettet.Eunbi ist im Krankenhaus und hat ihre Erinnerungen verloren.Die Person im Krankenhaus ist Eunbi.Eunbyeol hat sich versteckt....Ich glaub ich hab etwas zu viel veratten wenn ja dann sorry :-)
Danke ist hab ich bisschen mehr verstanden aber ich frage mich wer Jung Soo In ist und was in eun byul Vergangenheit passiert ist?
Oh, jetzt versteh ichs, die wurden ja beide adoptiert :D Okay, danke! Aber, das heißt, sie wissen voneinander?