Wie findet ihr das K-Drama "Who are you:school 2015"?

3 Antworten

Bin glaub zu spät dran, aber habe es heute fertig geschaut und finde es super. Mein lieblings K-drama. Erstmal Kim so-hyun hat beide zwillingschwester mit glaub 16 Jahren gespielt und ich konnte immer gleich erkennen, wen sie gerade spielt. Generell Fand ich alle Schauspieler toll

Es geht in dem Drama um die Jugendprobleme wie Liebe, suicide und Mobbing. Und das fand ich echt interessant. Außerdem zeigt es auch, dass sowas wie karma existiert und was einem mit Mobbing angetan werden kann.

Ich hab Ehrlich gesagt gehofft, dass sie mit dem anderen Typen zusammenkommt aber ja...

Ich würde es echt jedem weiterempfehlen

Ich finde es okay. Also nicht so spannend, aber auch nicht langweilig. Empfehlen würde ich es aber.

Einer der besten kdramen für mich
Ich musste schon bei den ersten 5 folgen so oft heulen xD

shadowgirl2001
Beitragsersteller

Ging mir genauso das schlimme ist nur dass es ja bei den anderen Folgen nicht besser sondern schlimmer wird und du nach allen Folgen erstmal neue Taschentücher kaufen musst ;)