Suche gute Romantik Comedy Korean Drama?

5 Antworten

Du solltest unbedingt Orange Marmelade gucken falls du es noch nicht gesehen hast. Falls du eine Zusammenfassung des Dramas willst:  http://kpop.guide/orange-marmelade.html

Medina90
Fragesteller

Den hab ich schon gesehen :D aber danke für deine Antwort ^^

wow du hast echt schon viele gesehen^^

meine weiteren Empfehlungen:

•My Girl(ist ein Klassiker mit toller Besetzung und wird von Folge zu Folge besser)

•Goong/ Hours(eine Cinderella Story, wo ein armes Mädchen den Thronfolger heiratet(heutige Zeit, kein historical) natürlich kann er sie erst überhaupt nicht leiden, doch mit der Zeit entwickelt sich was bei ihm und er neigt auch zur Eifersucht)

•  Full House(das typische Romance/comedy Kdrama, sehr lustige Geschichte, in der ein Mädchen mit einem koreanischen Star zusammen leben muss^^)

Medina90
Fragesteller

Ja ich liebe K-Dramas xD Danke für deine Antwort ^^ Ich werd mal rein schauen :D und Rain spielt bei dem einem mit *_*

Ich hab grad Oh My Venus zu Ende geschaut das war so zuckersüß ist mit dem Schauspieler von Masters Sun falls du es noch nicht gesehen hast schau es dir an ist echt eine Tolle Serie ^^

City hunter

Flower Boy next door

mask

remember(ist ganz neu)

exo next door

Hi!school: LOVE ON

dream high

heartstrings

personal taste

faith

rooftop prince

king2hearts

Boys over flowers

moon river (Taiwan aber trotzdem gut !)

Just you (Taiwan )

love me if you dare (  China)

to the beautiful you

you are beautiful (mit dem gleichen schauspieler aus love rain)

nice guy

Iris

miss Rose

noble , my love

we broke up

ma Boy

mimi

monstar

blood

full house ! ( aber ich fand die thailändische Version besser !)

hoffe da sind einige dabei die dir gefallen :)

Medina90
Fragesteller

Wow danke für deine Vorschläge:D ein paar davon hab ich schon gesehen :D aber bei den anderen schau ich mal rein danke für deine Antwort:D

Falling for Innocence vielleicht?:D

Medina90
Fragesteller

Hab ich mal angefangen aber hat mir nicht so gefallen 😅 kennst du noch weitere ?

pokemoonie  01.01.2016, 20:26

spontan würde mir jetzt doctor stranger einfallen, aber da geht es auch so um ärzte und krankenhäuser :D das drama ist aber auf jedenfall super!! sonst noch vielleicht emergency couple oder full house :)

Medina90
Fragesteller
@pokemoonie

Emergency couple hab ich gesehen das war ganz süß :D aber Doktor Stranger noch nicht schau ich mal rein der Schauspieler ist wirklich gut :D danke ^^

Medina90
Fragesteller
@Medina90

Ich hab grad Oh my Venus fertig geschaut das war so schön gewesen :D und Cheese in the Trap ist grad neu raus bin ich auch am schauen bis jetzt gefällts mir :D falls du es noch nicht gesehen hast kannst ja mal rein schauen :D

pokemoonie  07.01.2016, 20:46

Oh my Venus gucke ich grad bin bei Folge 11 oder so find das Drama so süß :D Cheese in the Trap wollt ich auch noch unbedingt gucken, hab aber leider keine Zeit momentan :/

Medina90
Fragesteller
@pokemoonie

Oh ja das war echt so süß gewesen :D ein wirklich guter Drama :D ah ja ich verstehe aber ist ja noch eh am Anfang sind ja grad mal 2 Folgen draußen :D

pokemoonie  09.01.2016, 01:05

jaaa aber so ne folge geht ne stunde :D

Ich sehe gerade die Fett gedruckten sieht man nicht das waren

Healer, Fated to Love you, Secret Garden,

My love From the Star, Pinocchio, Masters sun, Oh my Venus, She was Pretty und Birth of a Beauty