Schonmal Sexchat probiert?

7 Antworten

Auch diese Frage wird super oft gestellt!

Trotzdem, antworte ich

Ja ich habe schon ausprobiert, fand es jedoch relativ unspektakulär. Ich kann verstehen, warum es manche geil finden. Mit einer Bilduntermalung ist es natürlich noch mal besser. Jedoch ist meine Schwierigkeit immer gut, Leute dafür zu finden, die es dann auch mit Bildern machen. Dann fände ich es gut!

Aber wie immer im Internet muss man auf jeden Fall aufpassen. Es ist super gefährlich und überall Kann ein Pedo sein.

ich bin m/16

Ja, aber ich fand es uninteressant. Ein Bekannter wollte es immer wieder mit mir wiederholen, was mich schließlich genervt hat.

Hey,

Hab es schon 1-2 mal gemacht. Ist eigentlich nichts schlechtes und kann auch richtig Spaß machen, aber kommt auch immer auf die person drauf an.

LG Nico M15

ja schon gemacht und würde es auch immer wieder machen mit mädchen und ja auch hier auf gf :) man muss theoretisch nur fa schicken bin da sehr offen

m 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon oft gemacht - mit der richtigen Partnerin kann es echt richtig gut sein