Schonmal ins Meer gepinkelt?

10 Antworten

Was meinst Du, wo Ebbe und Flut herkommen?!?🤣

Aber jetzt mal ernsthaft - ich glaube das hat fast jeder schonmal gemacht. früher als ich noch ein Kind war haben mich meine Eltern wenn wir im Sommer am Strand waren zum pinkeln sogar ins Wasser geschickt...

Ja, hab Ich schonmal gemacht. War ein absoluter Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich jedes Jahr mehrmals am Meer bin und dann regelmäßig und oft ausgiebig bade und schwimme, gehört das für mich „ganz natürlich“ dazu.

Ich denke das macht jeder. Auch wenn er es nicht zugibt

Ja. Nicht immer grundsätzlich. Nur aus einer Not heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.