Schonmal einem Mann zugeschaut wie er abspritzt?

Nur W bitte:)

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 14%
Würd gern mal 11%

11 Antworten

Ja

Antworte als Mann für die fünf Mädels/Frauen, mit denen ich intim war:

Sie alle haben mir bei der SB mehrfach vom Beginn an bis einschließlich zur Ejakulation zugeschaut - weil sie es ausdrücklich wünschten, um zu sehen, wie SB ohne Vorhaut funktioniert und zum Erfolg führt; denn sie hatten vor mir nur Erfahrungen mit Unbeschnittenen und waren sich hinsichtlich des Umgangs mit einem beschnittenen Penis unsicher.

Nach dem „Zuschauen“ haben sie mich dann auch besonders gern selbst aktiv per Hj mit meinem vorhautlosen Teil zum ejakulieren gebracht, weil sie sich dann „auskannten“ und es ohne Vorhaut sogar besonders erregend fanden …

Ja

Ja und danach ist es im Mund von mir gelandet aber ich liebe es einfach wenn man in meinen Mund spritzt oder ins Gesicht oder auf die brüste

Nein

Nein, würde mich auch nicht wirklich interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.
Ja

Ja passiert ja unteranderem auch beim Sex

Ja

Jup reallife mit ca 15j zsm mit kumpels am see und paarmal online