Mit Gruppe Jungs treffen als einziges Mädchen?

3 Antworten

Also ich bin persönlich würde nicht hingehen. Da ich mich als einziges Mädchen auch unwohl fühlen würde, voraööem wenn man die hälfte der Jungs nicht kennst. Umd wie du auch schon gesagt hast, könnte es angespannter  für die jungs sein, weil sie unter sich viel offener sind. Aber es ist deine Entscheidung. Ich hätte noch eine andere Freundin gefragt.

Also im Endeffekt musst du es natürlich selber entscheiden aber ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Jungs sind auch nur Menschen und sie freuen sich bestimmt über ein Mädchen;) Außerdem sagtest du ja das es dir immer Spaß macht dann geh doch hin das wird  bestimmt cool:) und wenn es wirklich so wäre das sie so gar kein bock hätten was ich nicht glaube aber wenn doch könntest du im notfall ja auch einfach zusehen!

PS: Es gibt da ein Sprichwort...Man ärgert sich nicht um die Sachen die man gemacht hat sondern um die die man nicht gemacht hat!

oder

Du verlierst nie entweder du gewinnst oder du lernst!

Viel Glück und viel Spaß wenn du hingehst

Liebe Grüße

Um welchen Sport handelt es sich?