Schon mal N*des getauscht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne noch nie! 46%
Ich schicke Jedem N*udes. 42%
Nur bekommen, nie selber verschickt. 13%

11 Antworten

Ne noch nie!

Von einem Tausch kann man nur sprechen, wenn man von einer mindestens befreundeten Person auch solche Bilder erhält. Es grenzt an Schwachsinn und sexuelle Belästigung, wenn man in der Kennenlernphase unaufgefordert solche Bilder verschickt. Das kommt, besonders bei den Mädchen, überhaupt nicht gut an.

Ich schicke Jedem N*udes.

Was heißt jedem. Wenns passt und beide einverstanden sind, mache ich es auch. Es macht Spaß und ist sehr erregend😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schicke Jedem N*udes.

Ich finde die Antwortmöglichkeiten ungünstig gewählt. Verschiedene Faktoren (Alter, Vertrauen, Sympathie, Geschlecht, etc.) müssen stimmen, dann kann das durchaus reizvoll sein. Ausnahmslos allen würde ich aber keine Nudes schicken.

Nur bekommen, nie selber verschickt.

Sehe auch keinen Grund von mir welche zu schicken.

Ne noch nie!

Nie gemacht und werde ich auch nie tun.

Das internet ist voll von nudes

die haben nicht auf meine nudes gewartet.