Habt ihr schon Mal ein Kaugummi oder Bonbon mit einer*m Freund*in getauscht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

14 Antworten

Denn wir verstehen uns einfach gut und ekeln uns nicht voreinander warum nicht? Also wir haben bis jetzt aus der gleichen Flasche getrunken, Von Essen gleichzeitig abgerissen und Lolis zusammen probiert,...Eis lecken,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, Kaugummi oder Bonbon finde ich merkwürdig.

Da ist ja zudem nichts dran, was soll man da groß teilen? Gerade bei einem Kaugummi...

Ein Eis zu teilen oder auch das Glas zu teilen beim trinken ist ja das eine, da bleibt für beide genug über, aber einen Bonbon habe ich dann schon gerne für mich alleine.

Ja

Hi, hab ich auch schon öfters gemacht.

Gemeinsam an einem Eis gegessen und aus der gleichen Flasche, Glas getrunken.

Den Kaugummi von meinem besten Freund hab ich auch schon weitergekaut, als er den nicht mehr wollte.
Eine zeitlang haben wir sogar Lolly geteilt, aber das war noch im Kindesalter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nen Kaugummi ich hatte keins dabei und er dann so ja kannst keins haben ich nehm’s ist nur ein Beispiel ist schon oft passiert. Info: alle sagen ist ekelig ist es nicht wenn man gut befreundet ist schmeckt manchmal Fiat nur fade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ein einziges Mal in der Grundschule

Da hatte mein bester Freund so einen Bonbon die er immer in der Schule dabei hatte er hatte immer welche dabei und einmal hatte er keine mehr dann hat er gefragt ob ich den will den er im Mund hat💀💀💀💀

Michael467  05.01.2023, 20:16

💀💀

NoahP15
Beitragsersteller

Sweet