Schon mal jemand Pinkelspiele gemacht?

7 Antworten

Ja, habe mich mal in der Dusche anpinkeln lassen. Habe sie auch angepinkelt. Im See den warmen Strahl zu spüren ist auch schön.

Im Bett finde ich es unpraktisch, weil die ganze Matratze nass wird.

Tomle0905
Beitragsersteller

Mit wem war das? Wie alt wart/seid ihr?

Hab ich nie gemacht find ich eklig und kann mir dabei nicht viel vorstellen

Nein, noch nie.

w18

Ja doch gerne allein oder zu zweit am liebsten in Sportkleidung leggins und shirt oder turnanzug.

Hab mal mit nem freund gespielt wer es länger aushält nicht pinkeln zu gehn