schon einmal einen analorgasmus hinbekommen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar schon ein älterer "Junge".... aber auch ich würde das gern mal bis zum Finale hinbekommen. Also mit Finger oder Plug geht nix. Ein schöner brummender Vib bringt mich wenn es gut geht schon mal in die Nähe. Aber so einen Höhepunkt geschafft habe ich noch nicht bislang. Wir üben weiter, oder??

tomhiolo
Beitragsersteller

tja, dann müssen wir wohl wirklich ein bisschen üben xD

Leonhart1002  22.04.2021, 08:55
@tomhiolo

Hast Du einen schönen, nicht zu üppigen Vibrator? Mal schauen, wer es zuerst schafft. Viel Glück.

Leonhart1002  25.04.2021, 10:28
@tomhiolo

Also mir hilft die Vibration schon sehr, aber das muss jeder für sich austesten.

Nein

Habe es in meiner "wilden Zeit" mal probiert, aber die Lust daran ist schnell verflossen.

Habe es damals auch nicht hinbekommen ;-)

Nein

Einmal war ich kurz davor und dann hörte er auf :-(

tomhiolo
Beitragsersteller

schade :(, dann hat er aber seinen job bis dahin sehr gut gemacht :)