Schokoticket wohin schicken?

2 Antworten

Wenn auf dem Antrag eine Anschrift dann schick ihn dort hin.

Laß Dir mal von Deinen Eltern helfen

simonbaba25
Beitragsersteller

wenn Ich es im kundencenterabgebe bekomme Ich dann die Karte direkt ?

simonbaba25
Beitragsersteller

Auf dem Antrag steht leider keine Anschrift ... da liegt das Problem... bekomme ich es auch direkt ausgestellt, wenn ich es am Kundencenter abgebe ?

conzalesspeedy  06.02.2017, 21:52
@simonbaba25

Ja kannst du im Kundencenter abgeben.

Vergess den Schulstempel nicht

Ich wollte dir einen Link schicken,klappt aber nicht

Gib mal Schokotiket im Internet ein,oben steht direkt steht Verkehrdverbund Rhein -Ruhr.

Lies da mal bis ganz unten,dann weißt du was zu tun ist

Ganz wichtig ist aber der Schulstempel!!

Wohne in Mönchengladbach und würde gerne wissen, wo ich erfahre, wo ich dieses hinschicken muss bzw. Ob ich dieses direkt ausgestellt bekomme am Kundencenter... s.o.