Schokoladenwerbung

3 Antworten

Guck einfach mehr werbung... auf welchem sender läuft die werbung denn und um welche uhreit... Werbung wird immer zu unterschiedlichen zeiten gebucht und nur auf bestimmten sendern... aber schoki mit F? Kann vllt was von Ferero sein... Kinderschokolade? Ü-Ei? "hello von Lindt" ... gibt soviel schoki... Milka hat meines wissens derzeit keine kampagne laufen... Lindt macht derzeit werbung für sone kleine figur... Ritter Sport gibts noch

tantelila  11.02.2013, 00:23

Doch, Milka hat die Kuh zum "Anstupsen" ;-)... mit "F" fällt mir aber auch nur Ferrero ein... Lg