Schokoladentafel-Rekord?

3 - 4 Tafeln 31%
2 Tafeln 25%
15 + Tafeln 25%
7 - 9 Tafeln 13%
14 - 15 Tafeln 6%
5 - 7 Tafeln 0%
10 - 13 Tafeln 0%

16 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
15 + Tafeln

Wir holen immer die 300g Tafeln von Milka.. Und letztens habe ich... ohne das wirklich mitzubekommen.. dann den ganzen Vorrat davon.. vernichtet.. Das waren 8 Tafeln.... danach war mir enorm schlecht...

kjon12  15.11.2022, 12:31

8x3 = 24 tafeln? wow

15 + Tafeln

War mit 14, aber da war mit auch richtig schlecht danach, ist inzwischen aber nicht mehr der Fall.

2 Tafeln

wenn du 100-Gramm-Tafeln meinst, dann schaffe ich locker zwei davon. Das reicht dann aber auch. Irgendwann bin ich nicht nur satt, sondern habe es auch satt.

3 - 4 Tafeln

Hab mal mit freunden so nen Wettbewerb gemacht, wer am meisten schokolade essen kann und ich hab 4½ tafeln geachafft

Eine Halbe,

so vor 3 Jahre, war das mein Rekord. Die Möglichkeit fehlt aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung