schokoladenglasur aus Schokostreuseln machen?

5 Antworten

da brauchst du aber einige, theoretisch isses möglich, liegt an der menge der streusel

Ja, warum nicht? Die kannst du ja in einem heißen Wasserbad auflösen, das geht schließlich auch mit normaler Schokolade.

Wenn du noch Osterhasen hast, kannst du diese auflösen und auch nehmen, oder jede andere Schokolade oder Kuvertüre. Das mit den Schokostreuseln kannst du versuchen, wird aber von der Menge her nicht sehr viel werden...gutes Gelingen :-)

Wenn Du die Schokoladenstreusel erwärmst, werden sie auch flüssig und Du kannst es dann auf den Kuchen geben.