Schokolade Vegan?

3 Antworten

Ja ich esse sogar recht gerne vegane Schokolade da ich selbst vor meiner Umstellung auf vegan schon die zartbitter Sorten lieber mochte als die vollmilch. und die Zartbittersorten sind zu einem sehr großen Teil eh alles schon vegan.

Vegane Schokolade schmeckt halt anders als normale Schokolade mit Milch aber wie ich finde definitiv nicht schlecht. Gibt's bei mir allerdings im Jahr vielleicht ein oder zweimal wenn es hochkommt. stehe nämlich allgemein nicht so oft süßes und daher gibt es vegane Schokolade sehr selten bei mir

Man muss gar nicht auf die teuren Marken zurückgreifen:

Viele wissen gar nicht, dass es - zum Beispiel - auch von "Ritter Sport" vegane Sorten gibt (z.B. Marzipan)...

Ich habe die Salted Caramel von Ritter Sport probiert und fand sie sehr lecker.

Ich schmecke keinen Unterschied zu „normaler” Schokolade.