Schokolade ins Handy gelaufen - was tun?

3 Antworten

Pass bitte jetzt besser auf und packe das getrennt ein also die Schuokolade in eine Tüte.

Wenn die Soße in das empfindlche Gerät gelaufen ist ist es kaputt

man kann es nur reinigen wenn es noch rausgeht aber das klebt zu sehr

zb in einen Handy Laden bringen versuchen das die es reparieren und da Innere austauschen oder gleich neu kaufen die sind ja heute massenware und recht nicht so teuer.

KimSchnuppi
Beitragsersteller

Es ist ja nur in das Micro gelaufen der Rest funktioniert normal und ja total billig über 500€ mal eben für ein Handy...

Geh am besten zum Handytechniker! (Wenn du dir so unsicher bist) Wenn nämlich dein Handy GAR NICHT mehr funktionniert, solltest du dir ein neues anschaffen.

KimSchnuppi
Beitragsersteller

Es funktioniert ja noch nur das Mikro nicht :/

Probier doch mal das selbe Spiel
Lass dein Handy warm werden und die Schokolade Raus Laufen...🍫

sabxo  20.07.2015, 19:37

Sorry war auch eher Ironie von mir, ich würde sagen föhnen oder Heizung aber beim iPhone 6 wäre mir das zu heikel .. Dafür ist's dann doch zu teuer 🙈

KimSchnuppi
Beitragsersteller

Wie soll ich mein Handy warm werden lassen o.O ich ksnn es ja nich einfach in die Sonne legen