Whatsapp zieht über 50% des Akku's iPhone?

3 Antworten

Wenn denn Handy heiß wird kann das auch am Akku liegen der überlastet ist und dadurch langsam kaputt geht ich würde bei so einem Fall zu Fachmann gehen und wenn das Handy nicht zu Alt ist es zurückschicken

Eine gewisse Wärme kann normal sein. Meist reduziert sich zum "Lebensende" des Akkus (meist nach ca. 500 Aufladungen) die Kapazität und die Nutzungszeit sinkt rapide. Ein guter Ersatzakku könnte Abhilfe schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

An den updates. Niemals updates installieren. Das ios zieht immer mehr akku je umfangreicher es wird. Der prozessor und ram wird mehr belastet. Wie bei einem pc.