Schönster Tag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es schlimmste Tage in meinem Leben gab, gab es auch viele schönste Tage, einer war meine Konfirmation, die erste Eheschließung und die Eheschließung mit meinem jetzigen Mann gehören mit zu den schönsten Tagen in meinem Leben.

Es war eine wunderschöne Hochzeit vor 13 Jahren, und wir waren an dem Tag von lieben Menschen umgeben, hatten eine Live-Musik, waren beschwingt und glücklich.

DianaValesko  20.06.2024, 12:12

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Mein absoluter Lieblingstag ist der, an dem ich Zeit mit meiner Familie verbringe.